Photokalender 2016

Fotowettbewerb | Gesucht: Historische Fotos aus Burgholzhausen

Alle Freunde Burgholzhausens sind eingeladen, in ihren alten Fotoalben zu stöbern. Gesucht werden historische Fotos, die zeigen, wie Burgholzhausen früher einmal aussah. Einsendeschluss für den Fotowettbewerb ist der 31. August 2016. Fotos im Querformat (13×18 cm) können eingesandt werden an: Verein Altes Rathaus Burgholzhausen e.V., c/o Lothar Weinmann, Dieselstraße 5 , 61381 Friedrichsdorf. Digitale Fotos können per Mail eingeschickt werden an verein.altes.rathaus@googlemail.com

Eine Jury des Vereins wählt aus den Einsendungen die zwölf besten aus und gestaltet damit den Monatskalender „ Historisches Burgholzhausen“. Das originellste Bild wird prämiert. Der Kalender soll Anfang November für etwa 10 Euro im Handel erhältlich sein.